Refugium 2012

Mit dieser Bildserie, die ich laufend erweitere, habe ich eine Möglichkeit gefunden, mein Bedürfnis nach Ruhe, Harmonie und Abgeschiedenheit zum Ausdruck zu bringen. Ein Bedürfnis, dass viele Menschen und auch Tiere mit mir teilen. So lade ich die Betrachter ein, mir zu Rückzugsorten und in Phantasiewelten zu folgen. Dort spiele ich gerne mit den Dimensionen, mache das Kleine im Großen, das Große im Kleinen sichtbar. Die leuchtenden Farben entstehen durch die speziell verwendeten Tintenstifte.

Baumhaus

"Baumhaus"
verkauft

Cassiopeia

"Cassiopeia"
verkauft

Das orange Haus

"Das orange Haus"
Blatt 30 x 40 cm

Der Eulenbaum

"Der Eulenbaum"
 
verkauft

Der WM-Krake - was niemand wusste...

"Der WM-Krake - was
niemand wusste...
"
verkauft

Die Hüterin der Schwelle

"Die Hüterin der
Schwelle
"
verkauft

Die Wolkenkatze

"Die Wolkenkatze"
verkauft

Drachenstadt I

"Drachenstadt I"
Blatt 36 x 48 cm

Drachenstadt II

"Drachenstadt II"
Rahmen 50 x 60 cm

Fatamorgana I

"Fatamorgana I"
Rahmen 40 x 50 cm

Flaschengeist I

"Flaschengeist I"
Rahmen 40 x 50 cm

Flaschengeist II

"Flaschengeist II"
Blatt 30 x 40 cm

Ganz weit hinten...

"Ganz weit hinten..."
Rahmen 40 x 50 cm

Gartenstadt I

"Gartenstadt I"
verkauft

Hexenhaus I

"Hexenhaus I"
verkauft

Kleiner Eulenbaum

"Kleiner Eulenbaum"
Rahmen 40 x 50 cm

Refugium I

"Refugium I"
verkauft

Refugium II

"Refugium II"
Rahmen 40 x 50 cm

Refugium III

"Refugium III"
verkauft

Rote Eule

"Rote Eule"
Rahmen 40 x 50 cm

Russisches Haus I

"Russisches Haus I"
Blatt 24 x 32 cm

Russisches Haus II

"Russisches Haus II"
Blatt 24 x 32 cm

Stadt I

"Stadt I"
Rahmen 50 x 60 cm

Stadt II

"Stadt II"
Blatt 36 x 48 cm

Stadtgarten I

"Stadtgarten I"
Rahmen 50 x 60 cm

Stadtgarten II

"Stadtgarten II"
Rahmen 40 x 50 cm

Teichhexenhaus

"Teichhexenhaus"
verkauft

Unterwasserwelt I

"Unterwasserwelt I"
verkauft

Unterwasserwelt II

"Unterwasserwelt II"
Rahmen 40 x 50 cm

Vor der Stadt I

"Vor der Stadt I"
verkauft

Vor der Stadt II

"Vor der Stadt II"
verkauft

Wurzelwohnung

"Wurzelwohnung"
verkauft

Copyright:
Meine Bilder, sowie die Fotos meiner Bilder unterliegen uneingeschränkt dem Deutschen Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht oder vervielfältigt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Nachdruck verfolgt und haben rechtliche Konsequenzen.

© Christine Pape