Farbwandlungen

Eine Einladung zum Entdecken, Verweilen, Träumen

Am Anfang war das Experiment. Sand, Pigmente, Dispersion, Wasser. Aufgeworfen zu immer neuen Strukturen, hauchdünne Farbschichten ergänzen sich zu fließenden Farbübergängen, eingefangen durch die Transparenz von Wasser und Bindemittel. Sehe ich mich als Mittlerin zwischen der nordischen Atmosphäre meiner Wahlheimat Butjadingen und den unendlichen Möglichkeiten von Farbe und Form. Unverfälscht, unmittelbar, einzigartig in Tiefe und Ausdruck fordert "Farbwandlungen" die Betrachter zu immer neuen Entdeckungsreisen heraus.

Farbwandlungen Nr. 5

"Farbwandlungen Nr. 5"
70 cm x 50 cm

Farbwandlungen Nr. 6

"Farbwandlungen Nr. 6"
70 cm x 60 cm

Farbwandlungen Nr. 9

"Farbwandlungen Nr. 9"
80 cm x 100 cm

Farbwandlungen Nr. 24

"Farbwandlungen Nr. 24"
70 cm x 70 cm

Farbwandlungen Nr. 25

"Farbwandlungen Nr. 25"
70 cm x 50 cm

Farbwandlungen Nr. 26

"Farbwandlungen Nr. 26"
70 cm x 70 cm

Farbwandlungen Nr. 27

"Farbwandlungen Nr. 27"
70 cm x 50 cm

Farbwandlungen Nr. 28

"Farbwandlungen Nr. 28"
70 cm x 50 cm

Farbwandlungen Nr. 29

"Farbwandlungen Nr. 29"
80 cm x 60 cm

Copyright:
Meine Bilder, sowie die Fotos meiner Bilder unterliegen uneingeschränkt dem Deutschen Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht oder vervielfältigt werden. Zuwiderhandlungen werden mit Nachdruck verfolgt und haben rechtliche Konsequenzen.

© Christine Pape